Enormes Wissen über Flugzeugträger

Julian beeindruckt mit Referat am Projektnachmittag der HPG

Zum Projektnachmittag der heilpädagogischen Gruppe waren dieses Mal die beiden vierten Klassen eingeladen.

Dies hatte einen besonderen Grund:

Ihr Klassenkamerad Julian machte einen Expertenvortrag. Nein, nicht etwas über ein Haustier, einen Sportler und seine Sportart o.ä., was man bei einem Grundschüler vermuten könnte.

 

Julian ist ein wahrer Experte in Sachen Flugzeugträger. Angefangen bei der Geschichte der ersten Flugzeugträger, über ihren Einsatz im 2. Weltkrieg bis hin zur Funktionsweise heutiger Schiffe gab Julian sehr viel von seinem Wissen weiter. Dazu hatte er mit Hilfe seines Papas eine Präsentation erstellt, die seinen Vortrag für die Kinder noch anschaulicher machte.

 

Vielen Dank, Julian! Du hast uns sehr beeindruckt!

 

Julian Expertenvortrag

drucken nach oben