Lesewettbewerb für die Viertklässler

Ehrung für Vorleser

Der Rotary Club Chiemsee rief im Schuljahr 2018/19 die Viertklässler des Landkreises Rosenheim zur Teilnahme an einem Lesewettbewerb auf.

Deshalb versammelten sich die Viertklässler der Grundschule Halfing am 13.12.2018, um den Lesemeister der Schule festzulegen, der dann gegen die anderen Schulgewinner aus dem Landkreis antreten sollte. Da der Landkreis – Wettbewerb dann wegen zu geringer Teilnahme leider ausfallen musste, wurde die Leseleistung des Schulmeisters Michael Landes (4a) und die der anderen Wettbewerbsteilnehmer von Frau Härer vom Rotary Club besonders gewürdigt.

Vorleser Rotary

Am 11.02.2019 überreichte sie allen Teilnehmern eine Urkunde und Michael erhielt zudem einen Buchgutschein, um seine Freude am Lesen weiter zu fördern.